Allgemein, Visual Notes

Visual Recording @younify 2016

Hoffen – Zweifeln – Glauben – Lieben war in diesem Jahr das Thema der younify, einem Event für Jugendliche und junge Erwachsene, etwa zwischen 15 und 35, die in der evangelischen Jugendarbeit unterwegs sind. Samuel Koch (per Video und in Vertretung durch seine Eltern), Anika Rehorn, Karsten Hüttmann und Shane Claiborne haben in ihren Vorträgen ihre Gedanken zu dem Thema geteilt. Zusammen mit Regine Born durfte ich die Vorträge visuell festhalten. Bei einem Vortrag sogar direkt auf der Bühne… Es war uns eine Freude!

younify_hoffen

Samuel Koch + Eltern, Shane Claiborne – hoffen – younify 2016

younify_zweifeln

Anika Rehorn – zweifeln – younify 2016

younify_glauben_karsten hüttmann

Karsten Hüttmann – glauben – younify 2016

younify_lieben

Shane Claiborne – lieben – younify 2016

 

Merken

Merken

Merken

Merken