Blog, churchconvention, Illustrationen, Kreativität und Inspiration, Visual Notes

Visual Recording @Fresh X Hannover

Seit einiger Zeit mache ich mir am liebsten Notizen in Form von sogenannten “Visual Notes”, einer Kombination aus Bildern, Schriftzügen und Text. Mir entspricht diese Form, weil ich dadurch intensiver zuhöre, das Gehörte gleich aktiv umsetze und mir so auch besser merken kann. Außerdem schaue ich mir diese Notizen später viel lieber wieder an. Bei dem Fresh X Seminartag am 10. Februar 2016 in Hannover durften Regine Born und ich erstmalig für ein größeres Publikum live einige Vorträge protokollieren (das wird dann “Visual Recording” genannt).

Die Protokolle kann man sich auf der FX-Website downloaden.
Kontakt Regine Born: www.regine-born.de

Dieses Bild vom FX-Tag habe ich auf fb entdeckt. Leider kann ich den Fotografen nicht zuordnen. Wer es wieder erkennt, bitte ich sich zu melden.

Dieses Bild vom FX-Tag habe ich auf fb entdeckt. Leider kann ich den Fotografen nicht zuordnen. Wer es wiedererkennt, den bitte ich sich zu melden.